Happy Birthday lieber Pumptrack!
24. Juli 2021
Zum 2. Jahrestag wünschen wir dir alles Gute! Mach weiter so.

Die Pumptracks sind der Renner
05. Juli 2021
Einige Hügel, ein paar Kurven – fertig ist der Pumptrack. Die Sportanlagen stehen in vielen Gemeinden vor allem bei Jugendlichen hoch im Kurs. Die Corona-Pandemie hat den Bauboom noch einmal verstärkt.

Das ist keine Toilette!
19. Juni 2021
Leider trifft/tritt man rund und um den Pumptrack auf/in Dinge, die dort nicht hingehören. Die Ergebnisse der Notdurft (Haufen, Stuhlgang, Schiet, Kacke, Schiss) mitsamt dem Papier haben hier nichts zu suchen. Es gibt geeignetere Orte dafür!

Pumptrack von Schneedecke eingehüllt
11. Februar 2021
Snowboard statt Dirt Bike? Oder mit Spikes? Oder einfach den Winter genießen?

Corona-Regeln auf dem Pumptrack!
18. Dezember 2020
Leider haben es noch nicht alle verstanden. Die Corona-Verordnung gilt logischerweise auch auf dem Pumptrack. Das Foto wurde am Mittwoch an die Gemeinde gesandt: 5 Erwachsene aus mindestens 4 Haushalten, ohne Maske und den notwendigen Abstand! Ihr gefährdet nicht nur eure Gesundheit und euren Geldbeutel, sondern riskiert auch die Schließung des Pumptracks und seid ein ganz mieses Vorbild für eure Kinder, die den Pumptrack nutzten und für alle anderen, die das sahen.

Wie man auf dem Pumptrack besser wird
15. Dezember 2020
Downhill Racer Julian Steiner gibt sportliche Tipps: "Pushen Techniktraining" und "Wie man auf dem Pumptrack besser wird".

02. November 2020
Entgegen anderslautender Befürchtungen ist der Pumptrack trotz verschärfter Corona-Verordnung weiterhin geöffnet. "Abstand halten" + "nicht mehr als zwei Haushalte" ist die Vorgabe!

24. Juli 2020
Alles Gute zum 1. Geburtstag. Kaum eröffnet schon ist er ein Jahr alt.

02. Juni 2020
Nach 78 Tagen Corona-Sperre ist der Pumptrack wieder geöffnet. Habt Spaß und seid weiterhin vorsichtig!

30. Mai 2020
Seit 16.03. ist der Pumptrack gesperrt. Das ist nach über 2 Monate leider immer noch so. Vielleicht gibt es aber Hoffnung.

Mehr anzeigen