Umfrage: was wünscht du dir am Pumptrack?

Nachdem der Pumptrack sich seit der Eröffnung im Juli 2019 reger Nutzung und Beliebtheit erfreut, wird es Zeit sich Gedanken um Erweiterungen zu machen.

Es kamen uns schon verschiedene Wünsche zu Ohren. Um das zu sammeln und zu bewerten, wäre es spitze, wenn du bis 24.10. an der Umfrage mitmachst. Zur Inspiration sind hier einige Vorschläge in der Bildergalerie, die du unten im Formular auswählen kannst. Du kannst unter "Bemerkungen" gerne weitere Dinge einkippen, bspw. eine Flutlichtanlage😁.

Das Ergebnis der Umfrage wird an die Gemeinde weitergeleitet. Vielleicht lässt sich davon etwas umsetzen - wir werden sehen ...

 

Für eine Großansicht der Fotos diese bitte anklicken bzw. antouchen. Es sind natürlich nur Beispiele:

Umfrage

Mach mit bis zum 24. Oktober und lass uns wissen was du dir am Pumptrack noch wünschst!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.