Ausschreibung und Auftragsvergabe für den Pumptrack beschlossen!

Am 27.02.2019 war der "Bau einer Pumptrack-Anlage im Sportzentrum Holzäcker" Tagesordnungspunkt bei der Gemeinderatssitzung in Affalterbach. Es ging um die Zustimmung zum Entwurf und Beauftragung zur Ausschreibung und Vergabe der Arbeiten.

 

Der Gemeinderat hatte bereits am 20.09.2018 grundsätzlich den Bau einer Pumptrack-Anlage im Sportzentrum Holzäcker beschlossen. Die Pumptrack-Kids, der Planer sowie die Verwaltung haben die letzten Wochen die Planung vorangetrieben. Mit der nun vorgelegten Planung sind die Pumptrack-Kids einverstanden.

Die Kostenschätzung für diesen Kurs beträgt rund 85.600 €. Den Pumptrack-Kids ist es gelungen 16.740 € an Spenden für dieses Vorhaben einzusammeln.

 

Auf Grund der Eilbedürftigkeit ließ sich die Verwaltung zur Ausschreibung der Maßnahme sowie zur Vergabe der Arbeiten ermächtigen. Der Beschlussvorschlag wurde einstimmig angenommen. Basierend auf der Planung vom 12. Februar 2019 ist die Verwaltung nun beauftragt, die Ausschreibung vorzunehmen und darüber hinaus ermächtigt die Vergabe zu tätigen.

Download
Bericht aus der Gemeinderatssitzung vom 27.02.2019
Bau einer Pumptrack-Anlage beim Sportzentrum Holzäcker
Affalterbach_KW102019_Internet_Amtsblatt
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB