Begeisterung über Pumptrack

Am 26.09. war der Pumptrack Thema in der Gemeinderatssitzung. Die Marbacher Zeitung berichtete darüber am 01.10.2019 wie folgt:

 

Die neue Pumptrackanlage stößt allerorten auf viel Zustimmung. Uwe Zimmerle (CDU) lobte in der jüngsten Gemeinderatssitzung nicht nur wie gut die neue Anlage angenommen werde, sondern auch das tolle Miteinan­der: "Das reicht vom Jugendlichen bis zu den Kleinen mit dem Laufrad, und jeder findet da seinen Platz." Ein junger Besucher sei sogar extra aus Schwäbisch Hall hergekommen mit der Begründung: "Das ist der geilste Pumptrack, keiner bringt soviel Speed!"

Auch die anderen Gemeinderäte berichteten davon, dass die Anlage nicht nur bei den ortsansässigen Pumptrack Kids, sondern auch in der Umgebung einen sehr guten Ruf habe.

Fazit: "Da haben wir was richtig Tolles gemacht!"